Klopf. Klopf. Sind wir also doch nicht allein?
Spätestens seitdem drei unbekannte Flugobjekte (UFO) im Februar 2023 im kanadisch-amerikanischen Luftraum gesichtet und daraufhin abgeschossen wurden, haben die Nachrichten darüber wieder viele Menschen zu wilden Spekulationen verleitet, was sich hinter den rätselhaften Objekten am Himmel verbirgt.
Viele sind dazu geneigt, eine Beschäftigung mit Ufos automatisch nur Spinnern und Wirrköpfen zu unterstellen, siehe Internet und Medien allgemein. Jedoch bedeutet UFOs nichts weiter als unidentifiziertes Flugobjekt, das selbst nach eingehender Prüfung durch ausgewiesene zivile und militärische Fachwissenschaftler keinerlei konventionelle Erklärung findet.
Aktuell wird das Thema UFOs überall wieder verstärkt diskutiert. Das erinnert an die UFO-Welle über Belgien in den Jahren 1989 und 1990. Damals kam es zu mehr als 650 Sichtungen und 400 Std. Zeugenaussagen auf Band. Private UFO-Forscher haben mit den Militärs zusammengearbeitet, die Fälle dokumentiert und ebenfalls eine gebundene Dokumentation der Massensichtungen angefertigt, welche auch Radar- und Bildanalysen beinhaltet. Auch in Deutschland wurden während der belgischen Welle und danach fliegende Dreiecke beobachtet – und das in nicht unerheblicher Zahl. Man vermutet eine hohe Dunkelziffer von ungemeldeten Fällen, da die Zeugen sich aus Angst vor Hohn und Spott nicht trauten, mit ihren Ergebnissen an die Öffentlichkeit zu gehen. Der Astrophysiker Ilobrand von Ludwiger weist einige der interessantesten UFO-Fälle aus Deutschland und Österreich nach. Ludwiger erforscht seit 60 Jahren das UFO-Phänomen. 40 Jahre lang leitete er den UFO-Forschungsverein MUFON-CES. Inzwischen führt er seine Forschungen bei IGAAP (Interdisziplinäre Gesellschaft zur Analyse anomaler Phänomene e.V.) fort und präsentiert detaillierte wissenschaftliche Analysen, die die Realität des UFO-Phänomens zweifelsfrei belegen. Zudem haben im Juni 2021 die Geheimdienste der USA einen Bericht vorgelegt, der von mindestens 143 ungelösten UFO-Begegnungen ihrer Kampfpiloten berichtet und die Existenz von unbekannten Flugobjekten offiziell bestätigt. Bei einer Anhörung vor dem US-Kongreß am 26. Juli ging der ehemalige Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums David Grusch sogar noch weiter und sagte unter Eid aus, daß die US-Regierung „über Jahrzehnte“ ein Programm betreibe, welches Objekte geborgen und die UFO-Teile untersucht habe.
Beim britischen Verteidigungsministerium wurden jahrzehntelang im Geheimen UFOs untersucht, und in Frankreich untersucht eine Abteilung der staatlichen Raumfahrtagentur unidentifizierte Phänomene im Luftraum. Weltweit haben mehr als 27 Staaten UFOs untersucht und dazu Akten angelegt. Wenn man in Deutschland in der Presse und den Medien nach UFOs sucht, findet man nichts von Belang. Und wenn man es als Journalist wagt, nach der Existenz deutscher UFO-Akten in Deutschland zu fragen, wird man von Regierungsvertretern ausgelacht, wie man z.B. in einem Mitschnitt auf Youtube sehen kann. Seit Jahrzehnten schon beschwichtigen Bundesregierungen, Innen- und Verteidigungsminister auf Anfrage hin, daß Deutschland keinerlei Interesse an UFOs, geschweige denn an der Untersuchung oder gar Dokumentation entsprechender Phänomene habe.
Da aber zahlreiche Nachbar- und Partnerstaaten in EU und NATO teilweise noch heute offizielle UFO-Forschungseinrichtungen betreiben und UFOs auch von erfahrenem Beamten- und Militärpersonal gesichtet wurden, erscheint das sehr unglaubhaft. Dem Herausgeber von „Grenzwissenschaft“ Andreas Müller ist es jedoch gelungen, Einsicht in eine bis 2021 gesperrte UFO-Akte des Bundesnachrichtendienstes (BND) und damit des bundesdeutschen Auslandsgeheimdienstes zu erhalten. Allein schon die Existenz der UFO-Akte des BND, aber auch die darin geschilderten Fälle widerlegen eindeutig die offizielle Position der Bundesregierungen zum Thema. Auch Deutschland führt inoffizielle UFO-Forschung durch. Aber wie auch schon Herr Scholz, leiden wohl einige andere in dieser Regierung an Gedächtnisverlust. Hier stellt sich die Frage: Wenn etliche UFOs nachgewiesen sind, aber nie ein Alien erwähnt wurde, handelt es sich vielleicht um ein Waffensystem, um fortgeschrittene Technik, von der wir keine Ahnung haben, wofür sie dient und wer sie steuert? Und warum macht der deutsche BND so ein Geheimnis daraus?
[MM]
Quellenverweise.
Die Ufoakte des BND.
➘ https://exopolitik.org/die-ufo-akte-des-bundesnachrichtendienstes/
UFO Anhörung vor US-Kongreß.
Anfrage Belgische UFO-Welle beim BMV.
Weitere Quellen:
➘ https://webmystik.de/de/ufo-basics/
➘ https://youtu.be/q7KNQyD2N04
➘ https://exopolitik.org/das-exopolitik-briefing-die-wichtigsten-infos-zu-ufos-auf-einen-blick/
➘ http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/feed/
➘ https://www.mufon-dsr.com/ufo-forschung-bild-und-videoanalyse-paradigmenwechsel/
➘ https://youtu.be/83RU4dkV6GA
➘ https://exopolitik.org/jetzt-offiziell-pentagon-unterhielt-geheimes-ufo-projekt/
➘ http://www.das-ufo-phaenomen.de/die-belgische-welle/
➘ https://youtu.be/Nphz2TBQOVY
Belgische UFO Welle:
➘ https://youtu.be/WvnjhhNXBZ8
Werte Leser, sollten Sie feststellen, daß die angegebenen Quellen nicht mehr aufrufbar sind, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis über unser Kontaktformular.